TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Benchmarks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 10:56   #151 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ist das das 2004 oder 2002er?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 11:02   #152 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Der 2002, im 2004 wird ja nur noch ne Gesamtpunktzahl angegeben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 11:04   #153 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ich auch grad festgestellt...

@redfalcon...hmmmmmm in cpu bin ich immer noch besser aber net viel....!
memory resultiert daher, das ich nur 33mhz hab*FG*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 12:00   #154 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
hab ich auch grad festgestellt...

@redfalcon...hmmmmmm in cpu bin ich immer noch besser aber net viel....!
memory resultiert daher, das ich nur 33mhz hab*FG*
33MHz? Der ist ja auch noch nicht richtig übertaktet. Ist der gleiche Prozessor wie beim TPC-Overclocking, 2.8@3.5 bei Standartspannung mitm Boxed-Kühler. Vielleicht komm ich ja auch so hoch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:54   #155 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja ich hab 346Mhz!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 21:56   #156 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zad!! Dann hat sich die wurschtelei gelohnt ! *verneig*
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 20:19   #157 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



noch nicht ganz, die mobo-mods fehlten noch, ebenso die kühlung für die gestreßten bauteile
vielleicht wirds dieses wochenende was

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 21:54   #158 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

http://home.arcor.de/party-connect/modding/2500mhz.JPG

2500 MHz XP-M

FSB 200

CL2 6-2-2

Samsung 120 GB S-ATA
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 00:00   #159 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

64bit rulez einfach

http://www.arcor.de/palb/alben/39/34...3834656532.jpg

adele

PS: ist ein 939er nicht wie das proggi sagt ein 754er
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 09:19   #160 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aha! Hat sich da jemand einen 939 er zugelegt.Bin mal gespannt was getweakt heraus kommt!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 10:23   #161 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

da het eindeutig jemand zuviel geld!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 21:18   #162 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Aha! Hat sich da jemand einen 939 er zugelegt.Bin mal gespannt was getweakt heraus kommt!
@Tom

http://www.arcor.de/palb/alben/39/34...6165363566.jpg


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 22:00   #163 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die LS steht schon neben mir .Warte bloss noch auf ein gescheites Board , und dann werde ich dir mal ordendlich einheizen. Was hast du den imho für eines.Immer noch dein MSI.und was für Config's? Die NF4 von ASUS,MSI,Giga bringen für meinen Geschmack zuwenig Vcore.Und von Abit gibbets nur den 890 er?!
Auf jeden Fall
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 19:44   #164 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

LS - hehe
dann passiert hier endlich mal was
hab immernoch das msi, den nf4 werd ich wohl überspringen, angeblich soll der nf5 schon in arbeit sein bzw. schon kurz vor dem launch stehen
die wechseln den chipsatz mittlerweile etwas zu schnell für meinen geschmack ...
die vcore scheint bei den 64er nicht unbedingt ausschlaggebend zu sein, was meiner mit 1,7V nicht schafft
gehen auch mit 1,8V nicht wirklich besser, irgendwo macht die cpu dicht, das einzige was hilft ist bessere kühlung, zb. LS@404a
welche cpu wirds bei dir werden, was passendes zu der LS oder was mit festem multi
arg* dann kommt bei dir sicher auch eine neue graka dazu, ich bin schon auf die werte gespannt

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 19:57   #165 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jep!! Der 3200 er Winnie soll net schlecht sein.Wenn man xtremesystems.org glauben soll.Oder der evt. 3500 er.Der FX würde mich auch reizen , ist aber ebbes teuer , hrmpf! Oder vielleicht doch net .Zum einen habe ich mal gelesen dass die 9nm net so gut zur LS passen soll.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2004, 14:16   #166 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das prob ist der feste multi bei den dingern, nervt mich bei meinem 3500+ schon derb,
ab 280 wird die luft für meine rams doch merklich dünner
zur LS passt einfach ein FX besser


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 17:20   #167 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC-Mark 2002 von www.MadOnion.com

CPU @ XP3300+ -> 7022
Ram 1280Mb --> 6047
HDD 360GB --> 2403
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 19:03   #168 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC-Mark 2002 von www.MadOnion.com

wenn ich schon kein pcmark05 laufen lassen kann..:

http://www.freewebs.com/djage/pcmark02pic2.JPG
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2002, pcmark, wwwmadonioncom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aus MadOnion wird Futuremark TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 23:58
[News] MadOnion: Neue Version vom 3DMark2001 SE TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 22:59
[News] GIGATest: WinTuning 2002 und Sandra 2002 Pro TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 14:54
3d Mark 03!!!! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 15 29.01.2004 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved