Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 15:29   #1 (permalink)
sandro_O
Neuling
 

Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 1

sandro_O befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein System geeignet ?

Guten Tag,

ich interessiere mich neuerdings fürs Übertaktek meiner Komponenten. Ich habe bis jetzt noch nichts angerührt, da ich mir nicht sicher bin ob mein System die nötigen Vorraussetzungen dafür hat. Eine Wasserkühlung werde ich noch diese Woche bekommen, meine restlichen Komponenten :

CPU : AMD Athlon XP 2500+
Mobo : ASUS A7N8X-E Deluxe
RAM : 2x256 ram beide 166 Mhz
Grafikkarte : Radeon 9800 PRO
HDD : 200 GB

Ich hoffe diese Informationen reichen. Viele meine Freunde sagten mein Ram wäre eindeutig zu schlecht ( was ich auch glaube ), ich wäre deshalb glücklich wenn Ihr mir einige Speicher nennen würdet, die ich verwenden kann fürs übertakten.
Reichen diese Komponenten dann aus ?


MFG Sandro
sandro_O ist offline   Mit Zitat antworten