Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 16:20   #1 (permalink)
PeterPanne
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 6

PeterPanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gainward Geforce FX 5600 Ultra 780 TV DVI 512 DDR übertakten

Hi,
hab vor mir einen passiven Kühler für meine Graka zu besorgen unszwar die Zalman ZM80C-HP. Anbringen werd ich sie an meine Gainward Geforce Fx 5600 Ultra 780 tv dvi 512 DDR-Ram.

Ich wollte fragen wie hoch ich die Graka in etwa übertakten kann nachdem ich den passiven Kühler anmontiert habe. Die Standardtaktgeschwindigkeit vom Grafikchip liegt bei 300 und die vom Speicher bei 400. Hab beghört man könne die mit guter Kühlung bis 900 rauftakten, aber ich hab mir gedacht das es wahrscheinlich ersteinmal besser wäre sich zu erkundigen.
PeterPanne ist offline   Mit Zitat antworten