Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 16:48   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 6800LE zu langsam?

kenne overdrive nicht, aber der Chip wird dabei der "situation angepasst" overclocked, da das aber nicht immer so doll funzt, würde ich es lieber lassen...

hmm scheinbar scheint der Test bei dir etwas niedrig zu laufen, aber sobald du ja neue Frequenzen angibst, musste du sie ja nochmals testen und wenn sie den Test bestehen, steht dem Takt zumindest Hardwaremäßig nix im Weg, wobei ein richtiger Test natürlich durch Benches erfolgen muss
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten