Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 01:10   #7 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürzt mit neuer GraKa ab

Wobei die aber nur den normal ddr speicher drauf hat!

Ein bekannter hat ein änliches Problem!
Er hat ne 6600GT von Gainward! Er kann alles (doom3,HL2) einwandfrei spielen bis auf das spiel was er eigentlich zu 95% spielt! Americas Army! Das stürtz nachdem er auf einem server ist dauerhaft ab und der rechner rebootet dann! Er hat auch schon so einiges probiert! Andere Treiber, Windows neu,spiel neu etc.... nichts hat geholfen!

ich hoffe ja das das bei mir nicht auch noch auftritt! denn ich hab mir die selbe karte bestellt und spiele auch sehr oft AA!

Geändert von Danneo (31.12.2004 um 01:19 Uhr)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten