Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2005, 14:33   #1 (permalink)
PeaceKiller
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VCORE Problem und nochne frage :-)

Hi, also ich habe ABIT AV8 und A64 3200+, nun hab ich bestern bissl die takte in die höhe geschraubt - bis 250x9 läuft der soweit stabil, auch mein INFENION Speicher 333MHZ hat da schön mitgespielt und mein SYS läuft bisher ohne Probleme. Nun hab ich versucht höher zu kommen, aber dann is in WIN immer Aqamark oder 3DMark abgekackt. Aja, Speicher hab ich mittlerweile runtergetaktet gehabt das er auf ca 166MHZ läuft, also kanns daran schonmal nicht liegen.
Nun dachte ich mir, stell ich mal mal CPU VORE hoch und probier nochmal. Im BIOS hat sich das perfekt einstellen lassen, nur in WIN hat mit weder CPU-Z noch EVEREST diesen VCORE angezeigt sondern beide Programme zeigten 1,4Volt an. Im Bios war der wert aber auf 1.5 (oder je wie ich ihn halt eingestellt habe) geblieben, Nur, ist nun mein WERT wirklich höher wenn CPU-Z noch immer denn Standart VCORE anzeigt? Und im übrigen is mein System damit auch nicht stabiler worden, also isser vielleicht doch nicht höher gewesen???

Aja, womit teste ich am besten ob mein PC stabil läuft?
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten