Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 12:05   #1 (permalink)
winDtALkerxxl
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Netzteil ... RAM !?!?!?

Hi,

ich will fragen was ich für ein netzteil brauche ,d.h. wieviel watt brauche ich,
um ein A8V-Deluxe von asus ein amd athlon64 3500+ (sockel 939)eine radeon 9800pro ,dazu kommen die gewöhnlichen Sachen, mit Strom zu versorgen??

Die zweite Frage ist welchen RAM ich am besten für die cpu (amd athlon64 3500+) nehme, und was der unterschied zwischen DDR und DDr2 ist ?!?

ad deus winD


ach und noch was kann ich den Aerocool High Tower HT-101 SE weiterhin benutzen auf dem sockel 939?

Geändert von winDtALkerxxl (03.01.2005 um 12:09 Uhr)
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten