Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 10:21   #4 (permalink)
driftar
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme Firefox 1.0 Moox.ws "Tuned Edition"

Es ist ja ned so, dass sämtliche Plugins nicht funktionieren.
Dinge wie die Mausgesten oder Adblock laufen wunderprächtig. Habe die mit dem offiziellen Firefox 1.0 installiert und die laufen mit der Moox-Version tadellos ohne dass ich was nachinstallieren oder umkonfigurieren musste.
Nur das Flash-Plugin macht mir Sorgen. Ich kanns mit dem Moox runterladen, und installieren. Danach geht das Moox-Browserfenster zu und nach der Installation des Plugins öffnet sich der normale Firefox. Dieser leitet mich auf die Flash-Seite und meldet dass die Installation erfolgreich war. Das sehe ich auch anhand einer Flash-Animation.
Sobald ich aber den Moox-Browser starte, ist das Plugin wieder "draussen".

Werde den Mozilla mal deinstallieren und komplett durch den Moox ersetzen. Mal schaun obs dann geht.

greez
driftar

Edit:
habe grad vorhin die Plugins vom Mozilla Firefox zum Moox-Firefox rüberkopiert und siehe da: es funktioniert! Hmmmm, obwohl mich in der IT nicht mehr viel wundert, ist es doch recht komisch...

Geändert von driftar (05.01.2005 um 10:25 Uhr)
driftar ist offline   Mit Zitat antworten