TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2005, 15:23   #1 (permalink)
PC Schrauber

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Probleme Firefox 1.0 Moox.ws "Tuned Edition"

Schönen Tag auch miteinander

Da ich generell gerne tune und aufmotze (mehr Power...) konnte ich es nicht lassen und hab mir die getunte Version vom Firefox 1.0 (von Moox.ws) gezogen. War soweit auch keine Hexerei, entpackt und ausprobiert.

Das Flash-Plugin zu installieren ist auch wirklich kein Problem. Nur krieg ichs mit der getunten Version nicht gebacken. Ich kann mit Firefox auf die Flash Seite gehn, lad mir das Plugin runter und folge den Installationsnweisungen. Der Browser wird geschlossen, das Plugin installiert und nach der Installation geht ein Browserfenster auf und leitet auf die Flash-Seite, welche mir eine erfolgreiche Installation meldet. Mach ich aber den Firefox zu und starte ihn neu, ist das Plugin wieder draussen. Ich kann jenes Flash-Seiten angucken, aber das Plugin fehlt. Sehe lediglich den "click here for Plugin" Button, aber das nützt mir herzlich wenig.

Andere Plugins (z.B. Mausgesten oder Adblock) werden ohne Probleme übernommen und funktionieren auch tadellos.
Hat jemand von euch solche Probleme? Wie seid ihr dabei vorgegangen?

Greez
driftar
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Fabian

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme Firefox 1.0 Moox.ws "Tuned Edition"

Hi,

ich habe nicht solche Probleme. Seit langem nutze ich den Firefox und habe dort schon die Plugins installiert. Nach dem Entpacken der Moox-Version habe ich ihn gestartet und es funktioniert, brauchte kein Plugin neu installieren. Vielleicht hast du irgendeinen Schreibschutz auf dem Ordner oder soetwas?

Für interessierte: Wir sprechen von dieser News .
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:46   #3 (permalink)
Hardware Freak

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Macht bei mir auch keine Probleme, ich benutz auch die Moox-Version. Allerdings vergisst der, dass ich die Einstellung "Beim Tippen suchen" deaktiviert hab, und reaktiviert sie immer.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 10:21   #4 (permalink)
PC Schrauber

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Es ist ja ned so, dass sämtliche Plugins nicht funktionieren.
Dinge wie die Mausgesten oder Adblock laufen wunderprächtig. Habe die mit dem offiziellen Firefox 1.0 installiert und die laufen mit der Moox-Version tadellos ohne dass ich was nachinstallieren oder umkonfigurieren musste.
Nur das Flash-Plugin macht mir Sorgen. Ich kanns mit dem Moox runterladen, und installieren. Danach geht das Moox-Browserfenster zu und nach der Installation des Plugins öffnet sich der normale Firefox. Dieser leitet mich auf die Flash-Seite und meldet dass die Installation erfolgreich war. Das sehe ich auch anhand einer Flash-Animation.
Sobald ich aber den Moox-Browser starte, ist das Plugin wieder "draussen".

Werde den Mozilla mal deinstallieren und komplett durch den Moox ersetzen. Mal schaun obs dann geht.

greez
driftar

Edit:
habe grad vorhin die Plugins vom Mozilla Firefox zum Moox-Firefox rüberkopiert und siehe da: es funktioniert! Hmmmm, obwohl mich in der IT nicht mehr viel wundert, ist es doch recht komisch...

Geändert von driftar (05.01.2005 um 10:25 Uhr)
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
editionquot, firefox, mooxws, probleme, quottuned, tuned edition