TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 14:52   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ganze HP downloaden

zu zeiten, in denen man noch ol-kosten sparen musste, gab' es doch solche programme, die eine ganze homepage lokal auf den eigenen rechner abgelegt hat, so dass man in ruhe sich das ansehen konnte.

kennt jemand ein solches proggie (mir fällt einfach keines mehr ein) und woher ich das bekomme.

ich habe eine HP gefunden, auf der ein php läuft, mit einer datenbank dahinter usw. - diese HP hätte ich gerne lokal auf meinem rechnen, damit ich nicht immer ol sein muss, wenn ich da mal was auswerten möchte.

....achja - ich bin kein informatiker sondern nur einfacher anwender - wenn also hilfen mit programmierkts. kommen sollten, die kann ich dann leider nicht durchführen.
nadann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 14:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ganze HP downloaden

HTTrack Website Kopier http://www.httrack.com/
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 15:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ganze HP downloaden

Google wird dir die Programme geradezu um die Ohren hauen
Den hier hab ich zuletzt benutzt:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=12&id=2528
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:11   #4 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: ganze HP downloaden

teleport pro -> http://www.tenmax.com/teleport/pro/home.htm
find ich gut
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:57   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ganze HP downloaden

solltest du firefox benutzen, gibt es da auch gute extensions, einfach mal die extension seite aufrufen und die ganzen download-extensions durchwühlen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 17:39   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ganze HP downloaden

hmm - danke für eure hilfe.

leider bekomme ich das mit keinem dieser proggies hin.

wenn ich die HP aufrufe, dann kommt irgendein php-file - da muss ich dann mein passwort eingeben und dann kann ich auf die datenbanken zugreifen.

wenn ich das mit diesen spidern lade, dann kommen nur 10-20 kb rein. schade.

ich kann auch hier die hp leider nicht sagen, da es ja, wie schon gesagt, um daten geht, die pw-geschützt sind und ich diese nicht weitergeben kann.
nadann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 17:49   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ganze HP downloaden

achso - nein das liegt nicht daran, dass die page passwortgeschützt ist, sondern da es sich um dynamische inhalte handelt welche dir individuell zusammengebastelt werden und dann presentiert werden, was allerdings serverseitig passiert
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 17:50   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ganze HP downloaden

Tja, die PHP & Datenbanken wirste net saugen können, wär dann ja faßt wie nen Webmaster Zugriff.

Das einzige das du saugen kannst ist das HTML Gerüßt und die Bilder.

Mist, Tele war schneller
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 17:52   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 66

nadann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ganze HP downloaden

kann ich nicht einfach die gesamte datenbank mit grabben? so gross ist die nicht, da das nur daten eines online-spiels sind (zusammengefasste gesamt-spieler-stats).
nadann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 18:16   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ganze HP downloaden

das kannste machen wenn du zugriff hast und ich als webmaster würde mich hüten das zu tun
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 18:57   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ganze HP downloaden

also ich würde mal Offline Explorer versuchen, hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht, gibt es auch als 30 Tage Testversion...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 19:22   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ganze HP downloaden

Zitat:
Zitat von HyperY2K
also ich würde mal Offline Explorer versuchen, hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht, gibt es auch als 30 Tage Testversion...
Auch der kann keine Datenbanken leechen und auch keine PHP Sachen.

Und das ist auch gut so...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:22   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ganze HP downloaden

okay..
das habe ich auch noch nicht probiert...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloaden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloadmanager für Bilder und ganze Foren Rube Windows & Programme 6 20.02.2010 20:52
RAID-0 nicht für ganze HDs sondern nur für partitionen? moeph Festplatten und Datenspeicher 3 06.09.2006 23:42
die ganze zeit abstürze antenne Sonstige Hardware 8 25.06.2006 17:20
Winamp ganze Songs prebuffern lassen Qndre Windows & Programme 6 09.10.2005 14:06
Mein Amd XP2000+ ist ganze 70°c heiß Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved