Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 15:10   #14 (permalink)
eJay
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 9

eJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD 3000+ << ab fsb160mhz schmiert pc ab

Also hb jetzt nochmal das manual durchgeschaut allerdings sind da auch keine hinweise auf nen Jumper bei dem man den takt einstellen kann.
Hab auch noch nen anderen RAM riegel getestet war aber auch noname^^ vielleicht läuft es ja mit dem GEIL ram dann weiß ich wenigstens an was es liegt ich werde euch dann nochma bescheid geben.

Hab meinen PC im moment als 2600+ @ 1,976mhz laufen^^ wäre aber nett wenn man den rest auch noch rauskitzeln könnte
als 3000+ wird er ja erkannt... ich hoffe es liegt am RAM^^

Wer sonst nochn tipp hat bitte MELDEN!!!


So ich hab jetzt mittlerweile 3 Speicherriegel getestet bei 2 stck. davon (meiner und ein Infineon 333mhz cl2.5) kam der fehler wie ganz oben beschrieben der andere (ein noname produkt) ging erst gar nicht.

Ich weiß echt ned mehr was ich machen soll... kann es doch am Mainboard liegen?? Oder am CPU? Sollte ich noch nen speicher probieren?

Geändert von eJay (05.01.2005 um 17:15 Uhr)
eJay ist offline   Mit Zitat antworten