Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 17:47   #13 (permalink)
bigpat
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 10

bigpat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zur 6800LE

Hallo,

erstmal danke für eure schnellen Antworten. Also ich hab Powerstrip auch schon getestet... da stellt sich aber nur der Ram Speicher auf die eingestellten 850MHz und der Core Speicher bleibt bei 300MHz auch wenn ich 350MHz einstelle. Zumindest hat er mir das dann bei der Anzeige vom Rivatuner angezeigt.

Es geht halt darum, die Karte ist von einem Shop (nenn ihn mal nicht weil ich nicht weiss ob man das im Forum darf) und ist eine Enhanced, also die garantieren das man 16 PPs freischalten kann und jetzt sollt ich halt sicher wissen, ob ich 16 PPs freischalten kann oder ob nur 12 gehen, bevor ich den anschreib wegen Reklamation.

Also ich werd das jetzt nochmal so testen wie Jlagreen das vorgeschlagen hat um sicher zu gehen.

Edit: so ich hab jetzt mal Pixelunit 3 weggeschaltet und dafür PU 2 und ich kann nicht übertakten, also nicht über den Standardtakt.

Nagut dann werd ich das dem Shop mal mitteilen und sehen was der dazu sagt...

Achso noch was, bis jetzt hab ich noch kein Benchmark gemacht, weder mit 12 Pipelines/übertaktet noch mit 16 Pipelines/nicht übertaktet, dass werd ich jetzt noch machen

mfg Patrick

Geändert von bigpat (05.01.2005 um 17:57 Uhr)
bigpat ist offline   Mit Zitat antworten