Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 18:02   #16 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Frage zur 6800LE

hmm also ich habe mit 2 6800LEs und noch 2 weiteren aus dem Bekanntenkreis diese Erfahrung gemacht

bei mir gingen die LEs nur auf 12Pipes, bei 16Pipes gab es "sichtbare" Fehler und übertakten ging auch nur mit 12Pipes, mit 16Pipes gings ned

bei nem Freund waren keine Bildfehler bei 16Pipes, aber übertakten ging aus dem selben Problem wie hier geschildert nicht

und bei nem anderen Freund ging es mit 16Pipes, daher nehme ich mal an, dass er wirklich schwein gehabt hat

und achja Vertex Einheiten haben bei mir bisher immer alle getan, nur Pixel Einheiten waren schuld dran, aber dazu kann ich auch ned sagen, könnte eventuell auch an denen liegen, müsste man halt ausgiebig testen, dh. alle möglichen Kombos aus freischaltbaren Pixel und Vertexeinheiten

außerdem sagt ja bigpat, dass das OCen geht, sobald er ne Pixelunit wieder ausschaltet, für mich ein eindeutiges Indiz, da man es leider nicht beweisen kann

[EDIT]
meine 6800GT hat ja auch alles "frei" und da geht der Test ohne Probs gerade bis 428/1150, also müsste es bei einer 100% einwandfreien LE auch so sein, nur wenn es nicht geht, würde ich schon als erstes auf Pixelpipelines tippen, denn die sind ja standardmäßig deaktiviert

Geändert von Jlagreen (05.01.2005 um 18:04 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten