Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 18:09   #17 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zur 6800LE

hmm....

sag mal was anderes.

bei 12 pipes hab ich absolute keine fehler.
bei 16 keine die der artifact tester findet und auch keine in sämtlichen 3dmarks die ich habe. aber:
bei morrowind(extrem im ersten menü gleich nach spielstart) und bei nfsu2 (bei allem was über die 3d ansicht gelegt ist. also z.b. die menüs (kurze verschiebung nach links oder rechts) gibt alle ~sekunde ein flakern in den texturen. was ich bisher bei defekenpipelines im inet gefunden hab ist immer nur 'lasershow' oder 'karos in texturen' an bestimmten stellen.

hast du schon so ein sporadisches auftreten von solchen fehlern bemerkt?

haste schonmal drüber nachgedacht ein ordentliches 6800er tutorial zu schreiben? mit ner ausgiebigen fehlerbeschreibung? sowas fehlt im netz völlig *g*

edit:
warum können dann viele andere bei defekten pipes auch noch massig per detonator bzw rivatuner übertakten?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten