Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 18:48   #19 (permalink)
bigpat
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 10

bigpat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zur 6800LE

Hallo,

so langsam verzweifel ich. Also ich hab jetzt wieder 12 Pipelines freigeschaltet, den Takt auf 350/850MHz im Grafikkartenoptionsmenue "Taktfrequenzeinstellung" eingestellt und getestet. Soweit so gut, dann PC neu gestartet damit er die Einstellungen übernimmt(Natürlich auch das Häckchen gemacht das er sie beim nächsten Start übernimmt). So nun hab ich dann bei Rivatuner geschaut, ob er das auch übernommen hat. Anscheinend hat er nur den Memory Clock übernommen weil den zeigt er mir mit 850MHz richtig an, aber den Core Clock zeigt er mir obwohl auf 350MHz eingestellt, mit 299MHz an.

Ich weiss nimmer weiter, kann es sein das die Anzeige vom Rivatuner ned stimmt oder was?

mfg Patrick
bigpat ist offline   Mit Zitat antworten