Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 18:56   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Geeignet für Overclocking?

Zitat:
Zitat von Moony
Geht das gut? Was ist/wäre für euch die obere Temperatur-Limite bei CPU/GPU?
von der Temp würde ich es nicht so abhängig machen, denn die ist bei mir, wenn ich die CPU auf 2,65Ghz takte selbst unter Last noch unter 50°C, aber das System ist eben nicht prime-stabil, darauf solltest du auch achten, dass das Sys stabil ist, natürlich darfst du die Temps nicht aus den Augen verlieren und mehr als 55-60°C unter Last würde ich nem A64 nicht antuen

was dein System angeht, wird vermutlich der RAM relativ schnell am Ende sein, hat bei mir maximal 225-230 HTT gemacht, aber wenn das hinhaut, läuft deine CPU mit 2,25-2,3Ghz und dann hast ja schonmal nen 3200+ draus gemacht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten