Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 22:13   #12 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: LC-Power 550W VS. Be Quiet 400W

ich habe auch das LC und bin eigentlich ganz zufrieden - gut ich habe nicht unbedingt viel dranhängen aber die Lautstärke könnte geringer sein. Es scheint so als ob der Lüfter schnell dazu neigt zu verdrecken und lauter zu werden. Bei einem Kollengen (der rein zufällig auch das dingens hat) ist das auf dauer leise geblieben - er hatte es sofort in eine strumpfhose gesteckt
tele ist offline   Mit Zitat antworten