Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Nein er war nicht von dir...

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Joschi78
....geht doch nochwas Temperaturen posten und euch da was gegenseitig belügen...von wegen 95 Grad usw...*LOL*
Was sol den dass bedeuten? 95 Grad kann schon sein. IM CPU kern, dass macht die CPU zwar nicht sehr lange mit, aber es kann sein.
Jupp - aufgrund fehlerender/kaputter Sockelbefestigung für den Kühler ist selbiger meinem Kumpel letzte Woche verrutscht, als wir ein neues OS installieren wollten.
Die CPU wurde 96 Grad heiss, wie wir mehr durch Zufall *aufholzklopf* im BIOS sahen.
Naja die CPU - ein P3-1000 - lebt noch und der Kühler ist jetzt mit Draht befestigt.
Also nix Lüge - die CPU hat >95 Grad überlebt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten