Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 22:18   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC: Performance-Roundup Sockel 754 und Sockel 939

Na ja du könntest dir ne Exeltabelle schreiben und dann die Diagramme als .jpg hier einfügen.
Wenn du dafür Webspace brauchen solltest: PN me.

Ich weiß ja nicht wie viel Zeit du dafür aufwenden wolltest, aber es wäre sicherlich am interessantesten, wenn du das ganze mit den gleichen Treibern wie im TweakPC Test durchführen könntest.
So wäre da die Vergleichbarkeit auch noch gut gegeben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten