Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 00:28   #15 (permalink)
ss-18
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKÜ ohne Radi betreiben??

Ich denke mal das würde doch gehen, nur das man vielleicht 40-60L Wasser braucht. Und wieso nennt jeder gleich, als Argument für das nicht gehen, die LAN Partys ? Geht jeder von Euch zu solchen Veranstaltungen ?! Ich glaub kaum
Der Vorteil könnte bei besserer Kühlung mit weniger Geld sein. Und wer betreibt seine WaKü passiv, ganz ohne Lüfter ?
CPU/GPU/MB/Festplatte erzeugen einfach zu wenig Wärme um soviel Wasser nenneswert aufzuheizen. Oder denkt ihr tatsächlich dass eure Hardware erzeugt soviel Hitze um 50L, bei durchschnittlicher Raumtemperatur von 25°C, das gesammte Wasser auf über 50°C zu erwärmen ?

Na gut, beweisen dass es funz. kann ich nicht, werd aber in 1-2 Monaten ausprobieren.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten