Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 10:12   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC: Performance-Roundup Sockel 754 und Sockel 939

Zitat:
Zitat von EoN
Na ja du könntest dir ne Exeltabelle schreiben und dann die Diagramme als .jpg hier einfügen.
Wenn du dafür Webspace brauchen solltest: PN me.

Ich weiß ja nicht wie viel Zeit du dafür aufwenden wolltest, aber es wäre sicherlich am interessantesten, wenn du das ganze mit den gleichen Treibern wie im TweakPC Test durchführen könntest.
So wäre da die Vergleichbarkeit auch noch gut gegeben
jepp das mit excel werde ich so machen und webspace brauch ich ja ned, denn da gibts ja tinypic.com

die Treiber habe ich auch schon auf denselben Level, habe mir aber überlegt auch noch spezielle Tests mit der Graka zu machen und die dann im Graka-Forum zu posten, zb. wie stark der Geforce 6 vom GPU bzw. RAM-Takt abhängt, was ein Treiber ausmacht, wie stark eine CPU bzw. RAM FSB limitiert, wieviel die Pipes ausmachen und ob sie mit Takt kompensierbar sind

ja hab mir ganz schön was vorgenommen, aber das werde ich mal so durchziehen, da es mich persönlich schon sehr interessiert

[EDIT]
wie benchmarke ich den nun am besten UT2004, denn bei der Demo, die ich geladen habe ist nix dabei und UT mit 5,5GB will ich jetzt grad ned installieren, wo also kriegt man die Demos, die TPC benutzt?

Geändert von Jlagreen (09.01.2005 um 10:15 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten