Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 15:47   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechner ins INet ohne Patches/Antivir/Browser

Außerdem, du hast doch nen DSL Router, der hat doch sicherlich ne Firewall oder? Oder wart ihr so schlau die Rechner in einer DMZ lauffen zu lassen?

Wahrscheinlich hat er auch noch mitm IE gesurft oder?


Ich hab heute auch erst ne Firewall draufgelegt bei mir, wär eigentlich net nötig da die Firewall ziemlich alles aussotiert. Aber so kann man besser die Programme unter kontrolle halten die ins iNet wollen (IE und OE sofort dauerhaft gesperrt ).
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten