Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 19:34   #3 (permalink)
stroem
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2

stroem befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Parallelinstall von Win98SE und WinXP

Zitat:
Zitat von UnoOC
HD 1:
C: --> W98SE
D: & E: --> FAT32
... und die beiden NTFS-Partitionen??

HD 2:
nochmal E: und F: --> FAT32
Okay, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die oben von mir beschriebene Konstellation ist jetzt schon so mit PartMagic erstellt. Die NTFS können ja keine Buchstaben haben, weil Win98 das nicht verwaltet.

Zitat:
Wieso willst du die verstecken?? Welchen Sinn soll das haben??
Nehmen wir an, ich würde XP auf die erste NTFS-Partition spielen und könnte die C-Partition mit dem Win98 verstecken. Dann wäre es gut, wenn XP unter C erscheint. Vorrausgesetzt, ich würde die zweite NTFS-Partition löschen, würden die LW-Buchtaben so bleiben wie im Betrieb unter 98.
Ich würde mich freuen, wenn jemand, der sich sehr gut auskennt, das bestätigen könnte oder mir einen anderen Rat gibt.

Zitat:
Wieso willst du eigentlich Win98SE behalten???
Nun, darüber muss man nicht diskutieren. Es hat jeder seine Gründe, warum er welche Konfig haben möchte. Und wenn es nur der Spaß am Experimentieren wäre - oder? Aber bei mir hat es durchaus praktische Gründe.

Wäre für jede qualifizierte Hilfe dankbar.
stroem ist offline   Mit Zitat antworten