Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 15:21   #15 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: brauchen neue HD, S-ATA mit NCQ oder ohne !?

Zitat:
Zitat von Nargaroth
Hmm naja da ich ein Nforce Board habe kann ich scheinbar dieses Feuture auch nicht nutzten.. Muss ich mir eben nen Raid konstruieren... Und eben mal noch schnell eine Bank überfallen ! Ist jemand dabei !? *g*
Ich bin dabei.. ich hätt gern nen gescheiten Raid-controller und ne 3. Festplatte fürs Raid 5.. Raid 0 is mir auf Dauer zu Unsicher, weil ich nicht andauernd DVDs brennen kann, und auch nicht will.
Der Sil3112A is Mist.. hab fast so hohe CPU-Last wie mit Soft-Raid und kann auch keine einzeln Stripe-Partitionen machen, wie ich es mit Software-Raid könnte.. da wär ich mit Software raid besser dran.. aber da kann nur win2003 Server spiegeln, der Rest hat diese Funktion nicht spendiert bekommen

Geändert von smoek (11.01.2005 um 15:24 Uhr)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten