Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 16:45   #30 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

Zitat:
Zitat von smoek
dann hatte n Freund von mir wohl ne gecr[a]ckte oder sowas wie ne OEM version.. die musste man auf jeden Fall nicht aktivieren. Sein System is unter der LAN abgekackt und er hat neu installiert.. daher weiss ich das
Für die normale OEM gilt das auch nicht. Wird dann die Corp. Edition sein, die AFAIK nur für große Firmen rausgegeben wird
Außer es ist ne Recovery CD. Die sind dann schon voraktiviert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten