TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2005, 14:54   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

wusst ich ja nicht

hab den post oben ^ mal editiert weil ich nen doppelpost vermeiden wollte
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 14:59   #27 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

Zitat:
Zitat von smoek
es heisst doch nicht, dass er XP Home hat. Professional braucht man nicht zu aktivieren.
Doch das muss man schon aktivieren.

An sich ist Steam ne tolle Sache, wenn es so funktioniert wie es sollte. Ich selbst hatte noch nie mit überlasteten Servern zu kämpfen, selbst am ReleaseDay von HL². Konnte ich es, nachdem ich es die letzten Wochen schon pregeloadet hatte, binnen 5 Min ohne Probleme spielen.

Klar wenn es nicht funktioniert ist es nicht gut. Aber das ist es bei jeder anderen Software auch
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 15:14   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

Zitat:
Zitat von EoN
Doch das muss man schon aktivieren.
dann hatte n Freund von mir wohl ne gecr[a]ckte oder sowas wie ne OEM version.. die musste man auf jeden Fall nicht aktivieren. Sein System is unter der LAN abgekackt und er hat neu installiert.. daher weiss ich das
Zitat:
Zitat von EoN
An sich ist Steam ne tolle Sache, wenn es so funktioniert wie es sollte. Ich selbst hatte noch nie mit überlasteten Servern zu kämpfen, selbst am ReleaseDay von HL². Konnte ich es, nachdem ich es die letzten Wochen schon pregeloadet hatte, binnen 5 Min ohne Probleme spielen.
Ich kann auch von CS Updates berichten, dass es nie Probleme gab. Bis auf die Einführung von Steam, wo sich wohl alle ihre Games bzw CS 1.6 geladen haben.. da konnt ich am nächsten Tag erst ins Game.. ihr kennts bestimmt: "This game is currently unavailable. Try again later" Da war das System aber wohl noch im Aufbau, und auch noch nicht alle Content Server online
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 15:24   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

Zitat:
Zitat von Cool Master
Aber nicht hier in Deutschladn hatten wir ja schon mal das es hier nicht zulässig ist
darum schrieb ich ja auch "versuchen". der großteil der kunden sitzt ja in den usa und da dürfte das rechtskräftig sein oder?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 17:45   #30 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

Zitat:
Zitat von smoek
dann hatte n Freund von mir wohl ne gecr[a]ckte oder sowas wie ne OEM version.. die musste man auf jeden Fall nicht aktivieren. Sein System is unter der LAN abgekackt und er hat neu installiert.. daher weiss ich das
Für die normale OEM gilt das auch nicht. Wird dann die Corp. Edition sein, die AFAIK nur für große Firmen rausgegeben wird
Außer es ist ne Recovery CD. Die sind dann schon voraktiviert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 18:55   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen runter AW: Steam Schn**ze voll!

Sicher ist der Grundgedanke von Steam nicht unbedingt schlecht. Aber was ist mit den Leuten, die kein Internet besitzen? Kein Internet, kein HL2, obwohl dies ein SinglePlayer Spiel ist (ja ich weiss, man kann den PC zum Kumpel oder so schleppen, aber wenn man dass bei jedem Spiel so machen müsste, dann Prost Mahlzeit). Ich selbst besitze auch nur ISDN, hatte HL2 auch mal auf der Festplatte, und bei mir hat die ganze *******e mit Steam und Aktivierung und den ganzen Müll 1,5 Stunden gedauert. Zudem funktionierte der Offline-Modus nicht, und so musste ich witzigerweise jedesmal Online gehen und sogar noch 5 Minuten warten bis ich zocken durfte [/ironie]Und die Onlinegebühren bekomm ich vermutlich nicht von Valve erstattet, also wieder mal zusätzliche Kosten, von denen auf der Verpackung nichts erwähnt wird. [/ironie] (ausser ein kleiner Hinweis, das Internet erforderlich ist) Sicher, hätte ich ne DSL-Flat wäre es mir wahrscheinlich mehr oder weniger egal, da aber die schöne Telekom manche Bereiche nie ausbauen wird, sitze ich in dieser Hinsicht auf dem Trockenen. Und das ganze mit der Windows-Aktivierung zu vergleichen finde ich abwägig. Windows muss einmal aktiviert werden (ok, vieleicht nochmals bei Hardware-Wechsel), und gut iss. Zudem habe ich die Möglichkeit meine Version übers Telefon aktivieren zu lassen, welche ich bei HL2 nicht habe. Zudem werde ich wohl nie erfahren, welche Daten an den Server übermittelt werden... Wie gesagt, Grundgedanke sicher in Ordnung, aber Ausführung ohne Worte...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 16:08   #32 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Lächeln AW: Steam Schn**ze voll!

Ja wenn man CS zocken will gehts leider nur mit Steam so viel wie ich weiss. Ich meine der Support von Steam ist mehr als unfreundlich unt beim Umtausch läst sich mit denen auch nicht gut Kirschen essen
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:01   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

Ich habe auch nur Probleme mit Steam. Erst funktioniert auch nach Freischalten der Offline-Modus nicht, dann kann ich mich 24 Stunden lang nicht einloggen, mit der Fehlermeldung dass die Server "trouble" hätten, und nach meiner heutigen System.Neuinstallation habe ich erst einmal 30 Minuten lang Updates ziehen dürfen, starke Leistung, wirklich.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:15   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

hatte gestern auch Probleme, alle waren zocken und ich konnte mich nicht einloggen.. "Connecting to the Steam Master Servers Failed" oder so ähnlich war die Meldung. Aber inzwischen geht wieder alles, hatte auch noch keine nennenswerten Probleme sonst
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:38   #35 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 16

PC_Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Steam Schn**ze voll!

hi,
finde steam eigentlich ganz toll, wenn es ordentlich funkionieren würde,
so wie es jetzt ist hat sich Valve garkeinen Gefallen damit getan.

1. viele Kunden sind damit unzufrieden
2. Raubkopie geht besser denn je (mit realen Key ziehen, instalieren, danach kann mans in Offline-modus ohne Cd oder ähnliches spielen), funktionierende ge*****te Versionen gibts auch schon lange !
3. Siehe Link

(damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hab mir das Spiel gekauft, orginal Thailändische-Version, da hab ich wenigstens ne richtige Schachtel und nicht diesen DVD-Case -Mumpitz, Sprache darf man ja Valve sei dank einstellen wie man gerade lustig ist)

MfG Felix
PC_Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:47   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

Zitat:
Zitat von PC_Killer
[...]
2. Raubkopie geht besser denn je (mit realen Key ziehen, instalieren, danach kann mans in Offline-modus ohne Cd oder ähnliches spielen), funktionierende ge*****te Versionen gibts auch schon lange !
[...]
aha..
und wo willst du bitte den "realen Key" her haben?

Zitat:
(damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hab mir das Spiel gekauft, orginal Thailändische-Version, da hab ich wenigstens ne richtige Schachtel und nicht diesen DVD-Case -Mumpitz, Sprache darf man ja Valve sei dank einstellen wie man gerade lustig ist)
MfG Felix
Also ich find DVD-Cases gut, die lassen sich ordentlich archivieren ect.. aber mich stört, dass nirgenwo mehr ein Handbuch bei liegt !
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 14:59   #37 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Schn**ze voll!

ich hab auchschon von nem steampatcher gelesen, der deinen steamaccount patcht, danach kann (oder konnte man) dann alles was bei steam angeboten wird downloaden und spielen!



Zitat:
aha.. und wo willst du bitte den "realen Key" her haben?
bei über 30.000 gesperrten steamaccounts scheinen eine menge reale keys rumzuschwirren!


btw. das sich der verbraucherschutz einschaltet, ist ja super! nur leider etwas spät
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schnze, steam, voll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machines in Steam gelistet: 450 - 5000 Dollar - Alle Systeme mit Foto TweakPC Newsbot News 3 09.03.2015 09:32
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 13:17
[News] Steam Family Sharing: Steam-Spiele an Familie und Freunde verleihen TweakPC Newsbot News 2 14.09.2013 14:35
Steam wurde verändert!! Wird evt Steam Account geklaut? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 8 24.02.2008 18:56
DSL voll ausnutzen TwinView Netzwerk 22 03.03.2004 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved