Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 13:38   #35 (permalink)
PC_Killer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 16

PC_Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Steam Schn**ze voll!

hi,
finde steam eigentlich ganz toll, wenn es ordentlich funkionieren würde,
so wie es jetzt ist hat sich Valve garkeinen Gefallen damit getan.

1. viele Kunden sind damit unzufrieden
2. Raubkopie geht besser denn je (mit realen Key ziehen, instalieren, danach kann mans in Offline-modus ohne Cd oder ähnliches spielen), funktionierende ge*****te Versionen gibts auch schon lange !
3. Siehe Link

(damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hab mir das Spiel gekauft, orginal Thailändische-Version, da hab ich wenigstens ne richtige Schachtel und nicht diesen DVD-Case -Mumpitz, Sprache darf man ja Valve sei dank einstellen wie man gerade lustig ist)

MfG Felix
PC_Killer ist offline   Mit Zitat antworten