Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 18:07   #1 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [SUCHE] Aktuelle Infos zu 19" CRT Monitortests oder guten 19"er

Hi,nen Freund von mir will nen neuen Monitor haben. Ich bin auf der Suche nach aktuellen Infos zu 19" CRT Monitortests oder er was Empfehlen kann gleich nen guten 19"er. Habe etwas rumgegoogelt, aber die Meisten test die ich gefunden habe sind von 2002-2003. Es soll nen CRT sein, wirklich gut 19" TFT habe ich noch nich gefunden und müssten verdammt teur sein.

Kann mir da wer helfen?

Er sagt
Lieber einen 19`CRT als einen 17` TFT, weil bei den TFT die Qualität für spiele nicht gegeben ist.

Die Aussage müßte aber schon veraltert sein, doer? Müßte inzwischen doch schon nen haufen gute 17"TFT geben.

Wie war das noch mal, die TFT haben doch größere Bildfläche als die CRT, oder?

Hat demnach nen 17" TFT die "größe" eines 19" TFT`s?

Wie sieht das inzwischen bei den 17" TFT mit den Refreshraten aus?

Kann mir wer nen guten Moni empfehlen (17" oder 19")?

Geändert von Calis (11.01.2005 um 18:20 Uhr)
Calis ist offline   Mit Zitat antworten