Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 19:26   #1 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Das Problem Mainboard: S939;SLI;PCIe;nForce4;K8T890

So, wieder mal Probleme. Neuer PC, neues MB (S939). Aber was? SLI oder nicht? Und dann soll ATI ja so etwas ähnliches entwickeln von dem wohl wieder keiner genau weiß wie es funktioniert oder wann es kommt. Dann welche Chipsatz? Bisher sollen ja nForce4 und K8T890 gut sein. Aber gute Mobos die das haben und "wirklich" "ausgereift" sind gibt es ja nicht. GEringe auswahl. Wann kommen die neuen? Dann wieder PCIe oder AGP? PCIe a SLI Boards haben wenn dann ja meistens einen 16x PCIe und einen 8X. Hat man 2 Karten drin werdne beide 8x betireben = fu. Was wenn ich jetzt nen Board mit 2 PCIe kaufe? Das ist dann ja "SLI ready". Aber dort müsste dnan auch ne ATI Karte drin laufen, oder? Aber wnen das "SLI" von ATI wieder ganz anders läuft als das SLI von nVIDIA dann passt das ganze Board nicht.

Irgendwie ne xxxeißzeit nen neuen PC zu kaufen... . Die Welt ist im Wandel O_o.
Calis ist offline