TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 18:26   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Das Problem Mainboard: S939;SLI;PCIe;nForce4;K8T890

So, wieder mal Probleme. Neuer PC, neues MB (S939). Aber was? SLI oder nicht? Und dann soll ATI ja so etwas ähnliches entwickeln von dem wohl wieder keiner genau weiß wie es funktioniert oder wann es kommt. Dann welche Chipsatz? Bisher sollen ja nForce4 und K8T890 gut sein. Aber gute Mobos die das haben und "wirklich" "ausgereift" sind gibt es ja nicht. GEringe auswahl. Wann kommen die neuen? Dann wieder PCIe oder AGP? PCIe a SLI Boards haben wenn dann ja meistens einen 16x PCIe und einen 8X. Hat man 2 Karten drin werdne beide 8x betireben = fu. Was wenn ich jetzt nen Board mit 2 PCIe kaufe? Das ist dann ja "SLI ready". Aber dort müsste dnan auch ne ATI Karte drin laufen, oder? Aber wnen das "SLI" von ATI wieder ganz anders läuft als das SLI von nVIDIA dann passt das ganze Board nicht.

Irgendwie ne xxxeißzeit nen neuen PC zu kaufen... . Die Welt ist im Wandel O_o.
Calis ist offline  
Alt 13.01.2005, 18:55   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Das Problem Mainboard: S939;SLI;PCIe;nForce4;K8T890

ein thread reicht:

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=22208
 
Alt 13.01.2005, 19:11   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Das Problem Mainboard: S939;SLI;PCIe;nForce4;K8T890

Da beide Threads um Graka's und deren Schnittstellen gehen, handele das bitte in einem ab. :: closed ::

Hier gehts weiter.
EoN ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
mainboard, problem, s939slipcienforce4k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: CPU S939 + Kühler / Mainboard S939 iMPERiAL Biete 10 15.07.2010 22:31
Verschenke: Mainboard S939 Hirbel Biete 44 27.12.2008 09:22
MSI K8N Neo4-F S939 nForce4 - NETZWERKPROBLEME Obstler CPUs und Mainboards allgemein 9 19.03.2007 20:31
[S] Mainboard S939 µATX mit VGA hoyy Suche 0 21.01.2007 11:36
A64 + S939 Mobo + PCIe Graka Lucky Strike Suche 3 22.02.2006 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved