Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 19:33   #1 (permalink)
re-lative
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard Wasserkühlung besser als Zalman CNPS 7000B-CU

moin
hab mir von zalman den CNPS 7000B-CU - Blue Lights geholt...ist ja wohl mit einer der besten kühler, ahso für s939

mir isses allerdings noch nicht gut genug...also jungs, ich such ne wasserkühlung wenns geht komplett set für s939 der den zalman abhängt.


und falls ihr noch genug finger habt zum schrieben könnte mir auch mal jemand erklären was ich eigentlich brauche fallls es kein komplett set gibt, hab wasserkühluung aus privaten gründen bisher immer vermieden.

und noch was für kenner
wo finde ich stickstoff kühlung, für nen kumpel allerdings

Geändert von re-lative (15.01.2005 um 10:18 Uhr)
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten