Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Slazer
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 104

Slazer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich weiß nicht das Sieht mir nach Fake aus !

Also das sieht echt nach Fake aus , ich mein ich kann mich auch irren dieser trick würder aber erklären warum mein ABIT KD7 meinen Athlon 2200+ XP @ (2192 MHz) bzw 16,5 * 133 MHz betreiben kann ohne das ich wie bei meinen altem 1100C die L1 brücken schließen mußte mmh .Aber das mit dem Draht mmh demnach kannst du auch einfach das Mainboard an der Stelle Löten trotz 5-Layer Design außerdem bräuschtest du ein sehr dünnen Draht z.b Denn Innenleiter eines LiCY-1x0,025 und es wär eine heiden frimmelei stell mall vor der lößt sich beim Transport und schließt andere Kontakt-Pins der CPU CORE kurz ! Wie gesagt ich glaub da nicht dran und werde es bestimmt nicht probieren vieleicht in in zwei jahren wenn mal wieder aufgerüstet wird !
Slazer ist offline   Mit Zitat antworten