Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 22:11   #2 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: So nu ich....

Hört sich nach einem Fall für ein Wakü-Komplettset an.
Vielleicht schaust du dich mal bei http://www.watercooling.de/catalog/ um. Dort gibts sowohl einzelne Komponenten als auch Komplettsets.

Weiterhin wären dein Budget und deine Anforderungen bzw. deine Systemdaten mal ganz interessant.

Zu der Stickstoffkühlung... ich nehme fast an, dass du eher eine Kompressorkühlung wie die Vapochill meinst (die es auch auf der Seite zu kaufen gibt).
Mit Stickstoff dauerhaft zu kühlen wäre viel zu aufwändig - sowas wird nur gemacht, wenn mal wieder jemand einen MHz-Rekord brechen will. Hier wäre mal so ein Beispiel.



Ach und bevor ich das vergesse -> den Titel von diesem Thread solltest du wirklich nochmal überdenken.
Rechts unten an deinem Beitrag gibts den edit-Button (oder ändern)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (13.01.2005 um 22:15 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten