Thema: Sacred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 00:13   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Sacred

Hallo,

habe mir gerade Sacred installiert und muss feststellen das hat einen bösen Suchtfaktor.
Es sind gerade gute 2h ins Land gegangen und ich habe gezockt wie ein besessener.

habe den Kampfmagier als Charakter gewählt.

Ich habe gerade den Auftrag mit dem Geleitschutz in dem ich den Kaufmann nach westen zu einer Brücke bringen muss.

Kann man den Auftrag eigentlich abbrechen?
Die Monster in der Gegend sind mir fast zu stark.
Allerdings rennt mir der Trottel in einer Tour hinterher auch wenn ich andere Quests mache....
Kann man das verschieben oder eben abbrechen?

Was habt ihr bisher mit Sacred für Erfahrungen gemacht?

Ich finds echt gut!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten