Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 16:39   #1 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard [TFTs]ProLite E431S-W oder Samtron 73V?

Hiho,
überlege grade mir zum Geburtstag nen TFT schenken zu lassen. Vorraussetzungen wären 17", DVI und spieletauglich und günstig. Habe mir den Iiyama ProLite E431S-W und den Samsung Samtron 73V ausgeguckt. Kann jemand was zu den Teilen sagen, oder hat jemand so einen? Der Ilyama wurde mir bei Prad.de empfohlen, auf den Samsung bin ich zufällig gestoßen. Bei Amazon und bei Geizhals.at haben beide due gute Bewertung.
Edit: Hier nochmal beide im Vergleich, der Ilyama hat beim Ökotest übringens ne 2,4 (Gut) gekriegt.
mfg

Geändert von redfalcon (15.01.2005 um 16:41 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten