Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, Schröder ist immernoch gegen einen Irak Krieg und er wird auch keine Deutschen Truppen da hin schicken.
Zu diesen Steuererhöhungen: Das ist doch absurdes gequatsche. Zudem wäre ich sehr dafür, dass die Raucher ruhig mal 5 Cent mehr pro Zigarette blechen sollen. Ökosteuer: Die werden die net erhöhen, weil die SPD das nich weiter mit macht, dass ist doch nur ein kleiner zwergenaufstand der Grünen, wo hingegen ich sage, dass die Ökosteuer erst hoch genug ist, wenn die Leute nicht mehr für 500m zum Kippen holen mit der Karre fahren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten