Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was wir von weiteren 4 Jahren Schröder haben werden:
1. Eine florierende Wirtschaft
2. max 3 Mio Abreitslose 2006 (unter Stoiber wären es 6)
3. Weniger Umweltbelastung.
4. Weniger Staatsschulden.
Lügen??? Der Stoiber ist doch der Oberlügner. Nach der Flutkatstrophe wettert er groß, dass die Firmen, die ja schon eh zu wenig Steuern zahlen was zahlen sollen, da macht Schröder das und er hackt sofort drauf rum, weil es doch der WIrtschaft schaden würde.
Stoiber tönt immer nur groß rum, hat aber keine Vorschläge wie er es besser machen würde. Der könnte seine Wahlversprechen gar nicht finanzieren, der würde riesig viele Schulden aufnehmen und dass kann es nicht sein.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten