Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 12:31   #8 (permalink)
dr4g0n76
Neuling
 

Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 3

dr4g0n76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anaglyphen auch für ATi?

Hier gibt's die Smartshader:

http://www.driverheaven.net/smartshader/pssEffects.zip

falls es nicht funktioniert, mailt mir ich habe die Effekte auch zu Hause und noch ein paar andere.

Nur leider funktioniert der anaglyphe Smartshader mit meinem TFT Monitor nicht.
Flackert und "rauscht" ohne Ende.

Aber man sieht das er es richtig berechnet. Nur leider erscheinen so viele Störeffekte darüber, daß man nicht viel erkennt.

Ich hätte aber eine Idee, ich möchte sowieso schon seit langem einen Treiberaufsatz für die Radeons programmieren mit dem man dann Anaglyph spielen kann, habe leider nur noch keine Infos in die Richtung gefunden, wie ich da anfange, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Ich bräuchte nur einen Start. Bin schon 15 Jahre lang Programmierer, habe aber noch nie mit Treiberprogrammierung und DirectX zu tun gehabt.

Dafür mit fast allem anderem.

Wäre nett wenn ihr mir paar Infos zukommen lassen könntet.
dr4g0n76 ist offline   Mit Zitat antworten