Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 12:46   #4 (permalink)
Eike
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Summen beim TFT?

Ob das ein Fehler ist kann dir hier niemand sagen weil wir nicht wissen wie stark es ist Im allgemeinen kommt sowas schon häufiger mal vor. Mit dem Anschluss hat das in der Regel nicht zu tun. Was da summt/brummt ist das Netzteil (eventuell eine defekte Hintergrundbeleuchtung aber das ist eher unwahrscheinlich). So lange es vergleichsweise schwach ist wird das kaum ein Hersteller als Defekt annerkennen. Wenn es dich stört und das Gerät noch keine 14 Tage alt ist schick es zurück. Wenn eine Rückgabe nicht mehr möglich ist ruf mal bei Service des Herstellers an und schildere das Problem, manchmal wird man da erstaunlich kulant behandelt.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten