Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Hellangel
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zad
hi

@Hellangel - und der 13er (2167MHz) multi klappt ?
hab das epox 8k3a+, also der direkte vorgänger und wenn ich den 13er multi einstell macht das mobo einen 12,5er draus (2083MHz)
bei 14 und 15 kommt 5 bzw 5,5 raus
ein einziges mal hat es mit 14 und 15er hingehauen und danach nichtmehr *rumrätzelwieso*


adele
nein - bin bis 1.95 gegangen und er ging nicht rein - und ich glab das wurde schon ziemlcih warm

also werde ich bis mir oder übermorgen warten bis listen mit meine gehäuse lüfter und den 60 zu 92 fan addapter + 092 lüfter bringt - dann müssts etwas kühler sein

momentan läuft das hier bei 2ghz (12*166) vcore 1.75- kann eigentlcih stabil alles machen
nur was mcih wundert - wenn ich cpu burn laufen lassen friert immer die maus ein auch wenn ich ab vcore 1.75 alles stabil läuft und ich bei cpu burn bis zu 1.85 hochgehe mmer friert er ein - da is doch was faul ...
selbst ut2k3 läuft stabil bei 16 bots in 1280 mit allen effekten und das sollte ja auch etwas fordern
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten