Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 09:40   #11 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SLI für Notebooks?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Also mein nächsten NB wird sicher ein Desktop Replacement (demzufolge werde ich mir auch keinen Desktop mehr kaufen)........ ist zwar in der Anschaffung (ich tippe mal) 25-30% teurer als ein normaler Desktop aber dafür hat man die eingebaute Aufrüstbremse die einen davon abhält zu viel Geld in die Kiste zu stecken (was bei mir schnell mal passieren kann) und ausserdem ist es stromsparend, portabel und leise.
Also neben einem Subnote habe ich auch immer ein sog. "Desktop Replacement" Notebook - momentan nen Inspiron 8600 - trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, dass da Raid0 oder SLI was drin zu suchen hat, absoluter Stuss...
Live ist offline   Mit Zitat antworten