Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 16:50   #18 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6600 oder 6800

das hintere steht für die vertex shader... du hast wohl standartmäsig 4 ne GT hat 6 kann sein das zusätzliche bei dir deaktiviert sind und wen du die aktivierst sind die wohl fehlerhaft...


zu erklärung der werte du hast standardmäsig 8 pixelpiplenes , 4 vertex piplines
dann kommt was du mit rivatuner eingestellt hast und das letzte is die maximaleinstellung die rivatuner schaffen könnte hängt halt damit zusammen ob die pixel/vertex pipes fehlerhaft sind oder nicht..


hast du mal 3dmark05 laufen lassen mit aktivierten pipes?

Geändert von KFCJiriki (23.01.2005 um 16:54 Uhr)
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten