Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 22:29   #6 (permalink)
Bootman
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 60

Bootman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anfänger-OC bei Winch3000,AbitAV8,Corsair

Jo jo,
es tut mir ja leid, daß ich es bevorzuge meine Fragen direkt an Euch Insider zu richten, anstatt mich durch Allgemein-Tutoriels, bzw. Anleitungen, die sich z.B. auf XP Barton OC beziehen, zu kämpfen!
Ich lese ja schon viel, aber irgendwie bleiben immer Fragen offen. Hatte auch gehofft, daß hier auch jemand dabei ist, welcher die gleichen Systemkomponenten wie ich hat und das OC testen hinter sich hat! OK ???

Übrigens: Bei dem "Guru"-TURBO-Modus hat er die Proz Vcore von 1,40 auf 1,60 Volt erhöht....... automatisch..........und es lief normal!!!
Ist das nicht krass viel????????
UND WARUM kann die Software diese Werte problemlos verwenden, aber ich nicht diese Werte im Bios ohne folgende Probleme fahren?
Macht denn die OC-Software einen Unterschied zum manuellen Bios-OC????

Lasst mich bitte nicht unwissend sterben.......
Bootman ist offline   Mit Zitat antworten