Thema: Fax versenden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 17:31   #5 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fax versenden

hat nicht funktioniert da ich kein fax angeschlossen habe bzw keine faxsoftware drauf hab!

Was meinst du für Karte? ich hab keine karte drin! Netzerkanschluss ist onboard! Und die Software die ich damals von t-online mit zum Router bekommen habe hat sich auch in luft aufgelößt! Da war glaube ich irgendwas mit Telefon und Fax dabei! Nur mitlerweile haben wir sowieso nen anderen Router! Ich hab auch von T-online das E-mail programm probiert! Da kann man zwar faxe verschicken aber da bekomme ich es net gebacken ein bild einzufügen!

Also ich glaube wenn ich irgendwohin gehe und von da aus das fax verschick ist wohl einfacher! Oder was soll ich machen?
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten