Thema: Fax versenden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 17:40   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fax versenden

Zitat:
Zitat von Danneo
hat nicht funktioniert da ich kein fax angeschlossen habe bzw keine faxsoftware drauf hab!

Was meinst du für Karte? ich hab keine karte drin! Netzerkanschluss ist onboard! Und die Software die ich damals von t-online mit zum Router bekommen habe hat sich auch in luft aufgelößt! Da war glaube ich irgendwas mit Telefon und Fax dabei! Nur mitlerweile haben wir sowieso nen anderen Router! Ich hab auch von T-online das E-mail programm probiert! Da kann man zwar faxe verschicken aber da bekomme ich es net gebacken ein bild einzufügen!

Also ich glaube wenn ich irgendwohin gehe und von da aus das fax verschick ist wohl einfacher! Oder was soll ich machen?

Mit Karte meint er eine ISDN Karte oder ein Modem. Nur per Netzwerkkarte über den Router wirds nicht gehen, da Faxe nicht über DSL laufen sondern noch über das "normale" Telefonnetz.

Ohne ISDN Karte oder Modem wirst du direkt von deinem PC aus keine Faxe verschicken können. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass Web.de einen Faxversand anbietet, der sich auch online abwickeln lässt.
Vll schauste mal da vorbei.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten