Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 18:16   #1 (permalink)
Coolhawk
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue GraKa und kleine Probleme..

Hallo ihrs,

eigentlich wollte ich ja noch gar nicht zuschlagen, doch die Gelegenheit war wirklich günstig. Hab mir also auch ne Leadtek 6800LE gekauft und die alte Ti4200 in Rente geschickt..

Soweit so gut, durch einige Test gejagt und auch mit Rivatuner erste Erfahrungen gesammelt, wie es scheint kann ich auf 12/6 freischalten. Einige Test an Spielen wie RtCW Enemy Territory oder auch Anarchy Online war ich wirklich zufrieden. Doch dann wollte ich wieder ne Runde im BattleNet mit Freunden drehen in Diablo II.

Urgs, also irgendwie sah das vorher anders aus. Mein Eindruck sah ich auch auf einige Werbebanners die letzten Tage. Es sieht pixelig aus, wie als hätte ich nur 256 Farben eingestellt. Farbübergänge sehen aus wie früher zu guten alten C64 Zeiten...recht grob und pixelig. Mhh, habt ihr da ne Ahnung was das sein kann? Kann es an der geringen Auflösung von800x600 liegen (Standart 1280x1024). Kann es am LCD liegen? Mich wundert es halt nur, weil sonst sieht eigentlich alles recht normal aus..

Für nen Hinweis wäre ich dankbar..

Bert
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten