Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 18:27   #6 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SuSE Linux 9.1 für AMD64?

Zitat:
Zitat von Qndre
Jo stimmt... das Knoppix-Linux gibt die echte Kernelversion an und das iss auch erst bei 2.?.?
Schonwieder falsch geraten (<-- das solltest Du Dir schnellstens abgewoehnen), die neueste Knoppix Version ist 3.7 (AFAIK).

Zitat:
Zitat von Qndre
Meine CDs sind garantiert nich doppelseitig, ich hab noch keine doppelseitigen Rohlinge gesehen. (Hoch lebe GPL-Software!) Ich werd wohl downloaden müssen. Ist die 64-bit Version "komplett" (Treiber, Office und so) oder gibz noch nich für alles die 64-bit Version?
Tjo, Pech. Ich hab zwar auch keine doppelseitigen Rohlinge, aber beim Kopieren drauf geachtet, das ich beide Seiten erwische.
Ich hab noch nicht reingeguckt, aber es sollte nochmal die komplette Software incl. allem sein. Wobei erst ein Teil wirklich 64 bit ist, aber die Hauptsache ist ja der Kernel.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten