Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 16:41   #14 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 9800 Pro auf XT flashen

Zitat:
Zitat von Stöhnie
um gewissheit zu haben, sollte man auf die gpu oberseite kucken. "die" genannt. da ist eine gravur zu finden.
Hmmm... ich vermute (nagelt mich bitte nich auf diese Vermutung fest ) dass ATi mein downlabelln (deswegen wird's ja so genannt) die Aufschrift des DIE verändert hat, also wirst Du's (selbst wenn's ein R360 sein SOLLTE) vermutlich dort als R350 vorfinden. Du kannst aber auch einen echten (nicht downgelabellten) R350 zu ner XT mutieren, halt einfach die Clocks, etc. verändern, dann fehlt Dir halt nur der Temp-Sensor. Auch die Chipsignatur dürfte sich auf R360 ändern lassen mit einem BIOS-Flash sodass die Software Deine Karte als XT erkennen sollte.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten