Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 16:48   #18 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 9800 Pro auf XT flashen

ok danke für eure Hilfe. Aber ich hab grad ein bissl gegoogelt und hab da Sachen gelesen da wurde mir Angst um meine schöne alte Grafikkarte! Also werde ich es beim Hochtakten überlassen auch wenn ich da net besonders viel Leistung rauskriege! Naja ich schau mich mal nach diesem VGA Kühler um....


also jetzt hab ich von 378 MHz auf 422 MHz Engine, und von 338 MHz auf 370 MHz übertaktet. Diese Werte sind nicht besonders hoch, da ich auf Stabiliät und saubere Grafik stehe.


Kommune oder wer das war kannst du mir sagen wie hoch ich mit sonem VGA Acrtic Kühler die GPU dann takten könnte?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten