Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 21:58   #6 (permalink)
Madcat
Abakus
 
Benutzerbild von Madcat
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 28

Madcat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bester Treiber für 9800 Pro?

das ist eine verdammt gute Frage welche ich mir auch schon gestellt habe. So genau verglichen hab ich es zwar noch nicht aber eine Unterschied gemerkt auch nicht. Ich könnte mir vorstellen das diese erzwungen bedeutet das AF dann auch in Spielen bzw. Benchmarks läuft wo es eventuell sonst nicht der Fall wäre. Wo auch immer das der Fall sein sollte. Bei AA gibt es solche Fälle ja aber bei AF hab ich bisher nix mitbekommen.
Wo du das gerade so schreibst. Ich glaub ich werd mir mal auch noch schnell den neusten omega ziehen
Madcat ist offline   Mit Zitat antworten